Impressum

Ansprechpartner:


Christian Torsten Geier

Tel:

-

Web:

www.g-lap.de

e-Mail:

hier

Betreiber:


Diese private Seite wird herausgegeben und betrieben von Christian Torsten Geier.

Vorbehalte:


Alle auf dieser Homepage dargestellten Bilder und Texte sind Eigentum von Christian Torsten Geier. Nachdruck, Weiterverarbeitung und Weitergabe auch nur auszugsweise an Dritte sowie Veröffentlichung nur mit meiner schriftlicher Genehmigung zulässig.

Des weiteren behalten ich mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen.


Nutzung von G-Lap Lite:


Die private und kostenlose Nutzung und Verbreitung von G-Lap Lite ist ausdrücklich erwünscht.

Bei G-Lap Lite handelt es sich um das geistige Eigentum von Christian Torsten Geier. Das verändern oder manipulieren der Software ist verboten.


Links:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Impressum | (c) Copyright Christian Torsten Geier | Design by Christian Torsten Geier